Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & der Schuh aus der Zukunft...

Tinie Tempah & der Schuh aus der Zukunft...

16.09.2011 - 06:21 Uhr

London - Tinie Tempah investiert in die Zukunft!

Der Rapper legte sich doch tatsächlich die von "Nike" produzierten Futur-Turnschuhe aus "Zurück in die Zukunft II" zu! Nur 1.500 Stück hatte der Sportriese produzieren und über "eBay" versteigern lassen. Und Tinie ergatterte eines der mehr als begehrten Paare. Dafür musste der Brite aber auch tief in die Tasche greifen. Satte 37.500 Dollar legte er für die High-Tech-Turnschuhe auf den Tisch. Und er erklärte, er würde diese Treter nie, nie, niemals anziehen! Dafür seien sie viel zu wertvoll! Außerdem will der 22-Jährige die Unterschrift von Michael J. Fox - er spielte bekanntlich Marty McFly in "Zurück in die Zukunft". Deshalb werden die Futur-Turnschuhe derzeit von einem äußerst zuverlässigen Botendienst zu Fox transportiert. Danach werden die Treter wohl in einer Vitrine im Wohnzimmer von Tinie landen...

"Nike" ließ die "Air Mag" entwickeln und gestaltete sie genauso wie im Film. Die Treter sind grau, haben Laschen, die sich selbst - per Knopfdruck - verschließen, Blinklichter und alles ist wieder aufladbar. Die Schuhe wurden für einen guten Zweck produziert. Sämtliche Einnahmen aus den Versteigerungen kommt der "Michael J. Fox Foundation" zugute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen