Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart denkt nicht mehr an Twilight

Kristen Stewart denkt nicht mehr an Twilight

04.04.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat mit ihrer "Twilight"-Vergangenheit schon lange abgeschlossen.

Die Schauspielerin ist sich natürlich dessen bewusst, dass sie immer wieder auf die Teenie-Filme angesprochen und mit ihnen in Verbindung gebracht werden wird, doch das stört sie herzlich wenig. In einem Interview darauf angesprochen, ob sie die ganze Sache hinter sich gelassen habe, antwortete die 24-Jährige: "Komplett. Ich muss nur darüber nachdenken, wenn mich jemand danach fragt."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" kam übrigens am 22. November 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen