Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Twilight-Abschied ist nicht schwer

Kristen Stewart: Twilight-Abschied ist nicht schwer

17.10.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart weint "Twilight" keine Träne hinterher.

Der Schauspielerin hat es zwar großen Spaß gemacht, die weibliche Hauptrolle in der Vampirliebesgeschichte zu spielen, doch nun ist dieses Kapitel ihres Lebens endgültig abgeschlossen. Die 22-Jährige sagte "Total Film": "Ich bin bereit, davon Abschied zu nehmen. Damit habe ich gar kein Problem. Wenn die Geschichte erzählt wurde, dann hat man das Gefühl, alles geleistet zu haben, was man leisten kann. Es ist ziemlich leicht, das hinter sich zu lassen. Es verschwindet ja nicht plötzlich. 'Twilight' wird immer ein Teil von mir bleiben."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt übrigens am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen