Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko braucht eine Auszeit

Tim Bendzko braucht eine Auszeit

22.08.2014 - 13:25 Uhr

Berlin - Tim Bendzko gönnt sich im Moment ganz bewusst eine Pause vom Songschreiben.

Der Sänger möchte damit vermeiden, dass der Prozess für ihn zur Routine wird. Der 29-Jährige sagte "RuhrNachrichten.de" dazu: "Ich weigere mich gerade, neue Songs zu schreiben. Ich will ganz bewusst mal ein paar Monate nichts schreiben, weil man irgendwann anfängt, automatisiert Songs zu schreiben. Das ist einfach nichts für mich."

Von Konzerten nimmt Tim Bendzko sich aber keine Pause. Hier die geplanten Shows des Sängers:

26.08. Bochum
30.08. Arbon, Schweiz
28.10. Hannover
29.10. Berlin
31.10. Karlsruhe
02.11. Ingolstadt
03.11. Gütersloh

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen