Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ihre Stimme braucht eine Auszeit

Pink: Ihre Stimme braucht eine Auszeit

18.10.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Pink ist von den Ärzten eine Pause verordnet worden.

Die Sängerin musste deshalb zwei Konzerte ihrer Nordamerika-Tournee kurzfristig verschieben. Etwas Ernstes fehlt der 34-Jährige aber nicht. Sie hat nur ihre Stimme überanstrengt. Pink twitterte gestern (17.10.) dazu": Danke euch allen für eure Unterstützung. Es ist nicht sehr dramatisch. Der Arzt will nur, dass ich meine Stimme vier Tage lang komplett schone, damit sie heilen und ich wieder durchstarten kann. Beide Konzerte werden nachgeholt und das sehr schnell. Das Touren wäre schrecklich einfach, wenn ich Full-Playback spielen würde. Bis bald, Xo"

Pink ist übrigens noch bis Mitte Dezember auf großer Nordamerika-Tournee. Dann will sie sich eine Pause gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen