Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor braucht eine Auszeit

Sarah Connor braucht eine Auszeit

18.09.2017 - 12:30 Uhr

München - Sarah Connor will sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Via "Facebook" teilte die 37-jährige Sängerin ihren Fans folgendes mit: "In den nächsten Monaten wird es bei mir etwas ruhiger werden. Mein Mann und meine Kinder freuen sich nach der Tournee sehr, dass Mama jetzt an den Wochenenden wieder zu Hause ist."

Erst Anfang des Jahres war sie zum vierten Mal Mutter geworden. Im Januar kam Söhnchen Jax Llewyn zur Welt, das zweite Kind mit ihrem Partner Florian Fischer. Die beiden haben bereits eine Tochter. Aus der Ehe mit Marc Terenzi hat Connor außerdem noch eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen