Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato braucht eine Auszeit

Demi Lovato braucht eine Auszeit

16.01.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist ein wenig verärgert darüber, dass offenbar nicht alle Fans verstehen, weshalb sie sich eine Auszeit nimmt.

Die 21-Jährige hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, etwas kürzertreten zu wollen und macht deshalb momentan Urlaub. Über "Twitter" teilte sie jetzt allerdings etwas verstimmt mit: "Verdammt... Bin nur kurz online gegangen, um 'Twitter' zu checken, aber einige 'Fans' sind wirklich gemein. (...) Ich habe mir lange Zeit keine dauerhafte Auszeit genehmigt, und jetzt mache ich es. Danke an diejenigen, die verstehen, warum ich weg bin."

Demi Lovato hat sich für 2014 übrigens vor allem eine Sache vorgenommen: gesund zu leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen