Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart braucht die Veränderung

Kristen Stewart braucht die Veränderung

18.01.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nach jedem Film legt sich Kristen Stewart einen neuen Look oder eine neue Frisur zu.

Für die Schauspielerin ist dies ein notwendiger Schritt, um sich von der jeweiligen Rolle zu distanzieren, wie in einer US-Talkshow verriet: "Das passiert jedes Mal. Du bist wirklich bis zum Schluss für jeden Moment damit beschäftigt. Und wenn es dann vorbei ist, denkst du dir, 'Geh nach Hause. Hör auf darüber nachzudenken. Du bist fertig.' Ich habe dann das Gefühl, als müsste ich mir entweder die Knie aufschürfen, einen Sonnenbrand holen, ein Tattoo oder meine Haare abschneiden. Ich habe dann das Gefühl, 'Ich bin wieder ich. Das bin ich. Mein Geist, mein Körper, alles.' Ich bin es wieder."

Kristen Stewart ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Ab 05. März ist sie in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen