Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus braucht mal wieder eine Veränderung

Miley Cyrus braucht mal wieder eine Veränderung

20.08.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist von ihrem Look gelangweilt.

Nachdem die Sängerin mit ihrem kurzen blonden Haarschnitt für Aufsehen sorgte, sehnt sie sich nun wieder nach einer langen Mähne. In der TV-Show "Fashion Police" sagte Miley: "Ich ziehe heimlich daran und nehme Vitamine, damit sie wieder wachsen. Aber solange meine Haare noch kurz sind, werde ich auch mit dieser Frisur rocken."

MTV wird übrigens einen Dokumentarfilm über Miley Cyrus ausstrahlen. Die Sängerin hat eingewilligt, dass der Sender sie während ihrer Studioarbeiten an ihrem neuen Album begleiten darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen