Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Veränderung von Rap-Musik

Nicki Minaj & die Veränderung von Rap-Musik

14.06.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist der Meinung, dass sich Rap sehr verändert hat - und das nicht unbedingt zum Guten.

Dem "Elle Magazine" sagte die 35-Jährige dazu: "Ich weiß nicht, wie viel ich darüber wirklich sagen soll, denn ich bin dann die Böse. Rap ist derzeit jedoch in einem Kumbaya- und superbraven Moment. Das ist es, was mir auffällt. Das ist nicht die Art von Rap, mit der ich aufgewachsen bin. Aber Rap ist jetzt anders. Man muss jetzt so tun, als würde man Menschen und so mögen." Und weiter meinte sie dazu: "Alle steigen auf diesen Liebes-Musikantenwagen auf und dann steigen sie auf diesen Hass-Musikantenwagen auf. Sie hassen Menschen, die sie nicht wirklich hassen und sie mögen Menschen, die sie nicht wirklich mögen."

Das lässt Einiges versprechen für ihr kommendes Album: "Queen" soll am 10. August erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen