Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ihr beruflicher Plan B

Ellie Goulding: ihr beruflicher Plan B

06.01.2013 - 10:57 Uhr

London - Ellie Goulding ist ein echtes Sport-Ass.

Deshalb wäre die 26-Jährige wohl auch Fitness-Trainerin geworden, hätte es mit der Musikkarriere nicht geklappt. Sie sagte "Us Weekly" dazu: "Meine schnellste Halbmarathonzeit liegt bei einer Stunde, 40 Minuten. Etwa 200 Leute kamen in Sydney, um mit mir 5.000 Meter zu laufen. Ich habe früher Taekwondo und Capoeira gemacht und ich surfe auch. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich zum Personal Trainer ausbilden lassen!"

Ellie Goulding hat übrigens erst vor kurzem das Rauchen aufgegeben. Einem Drink ist die Sängerin aber nach wie vor nicht abgeneigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen