Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ihr beruflicher Plan B

Ellie Goulding: ihr beruflicher Plan B

04.11.2015 - 16:01 Uhr

London - Ellie Goulding wäre wohl Fitnesstrainerin geworden, wenn es mit der Musikkarriere nicht geklappt hätte.

Das hat die britische Sängerin jetzt im Interview mit "spot on news" verraten. Der 28-Jährigen ist Sport in ihrem Leben nämlich unheimlich wichtig und sie könnte sich gut vorstellen, in diesem Bereich auch zu arbeiten. Sie sagte wörtlich: "Ich glaube, dass ich wohl heute als ein Personal-Fitnesstrainer arbeiten würde. Sport gibt meiner Seele die nötige Balance, die ich brauche, um gut funktionieren und glücklich sein zu können."

Ellie Goulding trainiert übrigens regelmäßig und ist sehr stolz auf ihre Muskeln. Gern präsentiert sie diese deshalb auch in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen