Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Zweite Schwangerschaft ist anstrengender

Kristen Bell: Zweite Schwangerschaft ist anstrengender

16.08.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Für Kristen Bell ist die zweite Schwangerschaft eine größere Herausforderung als ihre erste.

Das liegt vor allem daran, dass die Schauspielerin derzeit alle Hände voll mit ihrer 15 Monate alten Tochter Lincoln zu tun hat. Die Frau von Dax Shepard sagte gegenüber "UsMagazine.com": "Eigentlich ist es alles gleich. Vielleicht aber so fünf Prozent schwieriger, weil ich einem Kleinkind hinterherlaufen muss, doch das hält mich ja gleichzeitig auch fit."

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen