Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: ein anstrengender Lover

Ronnie Wood: ein anstrengender Lover

04.02.2009 - 09:55 Uhr

London - Ronnie Wood ist ein sehr anstrengender Lover. Das hat jetzt seine Freundin Ekaterina Ivanova ausgeplaudert.

Seit vergangenem Jahr ist sie mit dem "Rolling Stone" liiert. Über ihre Beziehung zu dem Musiker sagte sie laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich bin immer völlig erschöpft. Wir müssen immer irgendwo hin oder irgendjemanden treffen. Ronnie hat entweder seine Treffen mit den Anonymen Alkoholikern, zuhause klingelt ständig das Telefon und man muss mit dem Hund rausgehen. Wir verbringen nicht so viel Zeit zusammen, wie ich anfangs gedacht habe. Es ist immer jemand anderes anwesend."

Ekaterina Ivanova hat übrigens keinerlei Schuldgefühle. Dass Ronnie Wood seine Ehefrau Jo wegen ihr verlassen hat, scheint der 20-Jährigen völlig egal zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen