Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Robbins: anstrengender Wahltag

Tim Robbins: anstrengender Wahltag

05.11.2008 - 05:52 Uhr

New York - Tim Robbins hat einen anstrengenden Wahltag hinter sich. Der Schauspieler erzählte der "New York Times", er sei - wie übrigens seit 15 Jahren - zu seinem Wahllokal in Manhattan gewandert, um sein Kreuzchen zu machen.

Die Menschen dort hätten ihn aber abgewiesen und erklärt, er stünde nicht auf der Liste. Darauf habe er, so Robbins weiter, zum Verwaltungsgebäude laufen müssen, um sicher zu gehen, dass er im Wählerverzeichnis eingetragen sei. Nachdem dies festgestellt war, musste der 50-Jährige zurück zu seinem Wahllokal - und durfte endlich seine Stimme abgeben. Robbins sagte: "Ich habe die Zeit und den Luxus dies alles zu tun. Aber, sollte dies System haben, was heißt das dann über unser Land?"

Übrigens: Tim Robbins wird im Moment wohl doch freuen. Immerhin ist er bekennender Obama-Fan. Nachdem der Demokrat als 44. Präsident der Vereinigten Staaten feststeht, dürfte im Hause Robbins eine Party steigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen