Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell & die Suche nach dem perfekten Baby-Namen

Kristen Bell & die Suche nach dem perfekten Baby-Namen

26.09.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell und Dax Shepherd brüten derzeit über Babynamen.

Das Schauspieler-Ehepaar erwartet das zweite gemeinsame Kind und will unbedingt den perfekten Namen für das Ungeborene finden. Bei ihrer Tochter Lincoln ist ihnen das ihrer Meinung schon gelungen. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Der Druck ist ziemlich groß, besonders, weil wir das Gefühl haben, dass ‘Lincoln' so perfekt ist." Inzwischen hätten sie allerdings eine erste Idee. Bell wörtlich: "Wir hatten einen kleinen Durchbruch. Wir haben uns Gott sei Dank auf einen Namen geeinigt." Wie dieser lautet, das wollte sie aber nicht verraten.

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen