Startseite » Musik » Musik News » Take That ließen Tür für Jason lange offen

Take That ließen Tür für Jason lange offen

10.10.2014 - 11:28 Uhr

London - Jason Orange hat offenbar schon vor einigen Monaten mit dem Kapitel Take That abgeschlossen.

Der 44-Jährige verkündete erst Ende September, dass er nicht mehr Teil der Band sei, die übrigens Mitglieder wussten aber schon länger von seinem Ausstieg. Dem "Daily Star" sagte Gary Barlow jetzt nämlich: "Wir haben mit der neuen Platte vor Weihnachten begonnen, und bis vor zwei Wochen haben wir Jay diese große Spanne gelassen für den Fall, dass er sagen würde, 'Ja, ich bin dabei.'"

Das neue Album von Take That trägt übrigens den Titel "III" und wird in Großbritannien Anfang Dezember erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen