Startseite » Musik » Musik News » Aus diesem Grund ließen sich Mariah Carey & Nick Cannon scheiden

Aus diesem Grund ließen sich Mariah Carey & Nick Cannon scheiden

01.05.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Letztes Jahr haben sich Mariah Carey und Nick Cannon scheiden lassen, in der US-TV-Show mit „Wendy Williams” begründete er seine Entscheidung.

Er sagte: „Ich finde, dass wenn zwei Personen in einer Beziehung sind, dann muss diese auch wachsen. Es sollte doch so sein, dass sich beide auch weiterentwickeln und zu einem besseren Menschen werden. Als wir dann an einem Punkt angelangt waren, wo es keinen Fortschritt mehr gab, war für mich der Entschluss klar, dass es für unsere Kinder das Beste ist, wenn ich ausziehe und trotzdem der bestmögliche Mensch und Vater bin, nur außerhalb des gemeinsamen Zuhauses.“

Erst kürzlich wurde Nick Cannon erneut Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen