Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Jenner: Superglucke wegen Kims Hochzeit

Kris Jenner: Superglucke wegen Kims Hochzeit

10.08.2011 - 08:30 Uhr

Übermutter: Kris Jenner (55) gesteht, dass sie im Vorfeld der Hochzeit ihrer Hochzeit, die diesen Monat stattfindet, zu Momzilla mutiert.

Der TV-Star ('Keeping Up With The Kardashians') arbeitet als Managerin ihrer Kinder und spielt natürlich eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung der Hochzeit ihrer Tochter Kim mit ihrem Verlobten Kris Humphires. Die Mutter von sechs Kindern gibt zu, ein "Kontroll-Freak" zu sein, und sie hält sich sehr bedeckt, wenn es darum geht, Details zur hochkarätigen Gästeliste zu bestätigen.

"Ich weiß es nicht", antwortete Jenner auf die Frage von 'Extra TV', ob beispielsweise Jennifer Lopez und Justin Bieber dabei sein würden. "Ich bin die Mutter der Braut. Ich kann nicht sagen, wer kommt und wer nicht. Falls ich Ihnen das verraten würde, müsste ich Sie danach umbringen."

Die TV-Matriarchin äußerte sich auch zu ihren Schönheits-Ops, sagte aber, dass es sich nur um kleine Eingriffe handelte: "Ich denke, es sieht insgesamt kaum anders aus", erklärte sie. "Ich habe nicht mit meinen Augen lassen machen, oder mit Nase oder Mund. Niemand bemerkt den Unterschied. Ich warte noch darauf, dass jemand mal was sagt."

Dabei war erst mehr geplant: "Ich kam in die Klinik, um mir die Brüste machen zu lassen. ich dachte, das mach ich und dann habe ich mich in letzter Minute komplett umentschieden."

Kris freute sich, dass Justin Bieber über 'Twitter' anbot, ihre 15-jährige Tochter Kendall mit einem seiner Kumpel zu verkuppeln. "Ich glaube, er würde Kendall gern einem seiner Freunde vorstellen. Vielleicht unternehmen sie alle zusammen etwas", überlegte Kris Jenner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen