Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hochzeit lieber ohne Kims Bruder

Kanye West: Hochzeit lieber ohne Kims Bruder

30.05.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat bei seiner Hochzeit nur fröhliche Gesichter sehen wollen.

Daher soll der Rapper froh gewesen sein, dass sein Schwager Robert Kardashian der Trauung fernblieb. Robert macht derzeit angeblich eine depressive Phase durch und sorgte bereits in den Tagen vor der Hochzeit für schlechte Stimmung. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Kanye wollte bei der Hochzeit niemanden dabei haben, der sich nicht für Kim und ihn freut oder jemanden, der negative Energie verbreitet." Robert habe schlechte Laune gehabt, weil er mit Kim und Kanyes Lebensstil nicht viel anfangen könne.

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am Samstag (24.05.) in Florenz geheiratet. Am Abend zuvor gab es ein großes Fest in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen