Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Patrick geht es gut!

Whoopi Goldberg: Patrick geht es gut!

06.04.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze denkt nicht ans Sterben. Er lebe sein Leben, wie jeder andere auch, das sagte jetzt seine Kollegin Whoopi Goldberg.

Laut "people.com" meinte die 53-Jährige: "Er denkt nicht daran, dass er sterben wird, das hat er nie im Hinterkopf - keiner von tut das. Wir alle wissen, eines Tages wird es passieren und genau so sieht er es auch." Weiter meinte Goldberg, ihr Freund Patrick Swayze schaue immer nach vorn, trotz Krankheit: "Er hat eine neue TV-Show in Arbeit, er geht vorwärts. Es geht ihm also gut. Er ist sehr dünn, aber es geht ihm gut."

Patrick Swayze leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Seit über einem Jahr kämpft der Schauspieler gegen diese Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen