Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Das Baby ist da

Kourtney Kardashian: Das Baby ist da

09.07.2012 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Kourtney Kardashian (33) ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') brachte im 'Cedars-Sinai Medical Center' in Los Angeles am Sonntag Morgen eine Tochter namens Penelope Scotland zu Welt. Die Kleine wog bei ihrer Geburt knapp 3.600 Gramm, ihr und ihrer Mutter geht es gut.

"Scott und ich sind überglücklich, unseren kostbaren Engel Penelope Scotland Disick in unseren Leben zu begrüßen", erklärte die Schwester von Kim Kardashian gegenüber 'E! News'. "Wir sind für immer gesegnet. Mami und Baby ruhen sich bequem aus."

Kourtney und Scott Disick sind bereits Eltern des zwei Jahre alten Mason.

Kris Jenner, die Mutter der TV-Schönheit, erklärte, es habe sich um eine natürliche Geburt gehandelt. Die Matriarchin ist überglücklich: "Es war großartig. Sie hatte eine leichte Geburt. Penelope ist so süß. Sie sieht genau wie Mason aus. Sie ist wunderschön. Wir sind so glücklich."

Im vergangenen November hatten Kourtney Kardashian und Scott Disick bekannt gegeben, ihr zweites Kind zu erwarten, im Februar bestätigten sie, dass es sich um ein Mädchen handele. Darüber freute sich die Fashionista von Herzen. "Ich wollte sogar beim ersten Mal ein Mädchen - und dann hatten wir Mason und es hätte nicht besser sein können", erklärte Kourtney Kardashian im 'Ok'-Magazin vor einiger Zeit. "Wir haben Glück, dass wir die Kombination haben, die sich jeder wünscht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen