Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & das Gerücht mit Kourtney Kardashian

John Mayer & das Gerücht mit Kourtney Kardashian

16.05.2019 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Sind John Mayer und Kourtney Kardashian ein Paar?

Dieses Gerücht hatte vor einiger Zeit die Runde gemacht und der Musiker glaubt, dass es von niemand anderen als den Kardashian selbst in die Welt gesetzt wurde. Eine Tatsache, die ihn nicht unbedingt glücklich gemacht hat. Bei "SiriusXm" erzählte Mayer: "Ich finde die Herkunft der Geschichte etwas verdächtig. Nicht sicher, ob das nicht direkt aus dem Inneren des Hauses kam. Es ist teuflisch und genial, denn wenn die Leute anfangen, über dich und jemand anderen zu tuscheln und sie deine Bilder zusammensetzen, dann wird es wirklich zweideutig."

John Mayer hat übrigens genug von Beziehung mit Promis. Er sucht eine Freundin, die außerhalb des Scheinwerferlichtes steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen