Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Kind Nummer drei ist da

Kourtney Kardashian: Kind Nummer drei ist da

15.12.2014 - 07:00 Uhr

Kourtney Kardashian (35) hat jetzt eine Tochter und zwei Söhne.

Die schöne Fernseh-Lady ('Kourtney and Kim Take Miami') und ihr Lebensgefährte Scott Disick (31) erziehen bereits die zweijährige Penelope und den fünfjährigen Mason zusammen. Am Sonntag [14. Dezember] kam nun Verstärkung für den Älteren: Kourtney brachte einen zweiten Jungen zur Welt, wie das 'People'-Magazin berichtete.

Das Süße ist: Das Baby wurde genau am fünften Geburtstag seines Bruders geboren, in Zukunft können die Jungs also immer gemeinsam feiern.

Auf Twitter nahm sich Kourtney die Zeit, ihrem Erstgeborenen zum Geburtstag zu gratulieren. Sie postete ein Foto, auf dem Mason beim Essen sitzt und mit frecher Miene den hochgestreckten Daumen in die Kamera hält. Dazu schrieb sie: "Happy Birthday an den coolsten kleinen Jungen der ganzen Welt! Du bringst mir jeden Tag so viel bei und hast mein Universum von der ersten Sekunde an völlig verändert. Du hast mir gezeigt, worum es im Leben geht, und ich fühle mich gesegnet und geehrt, deine Mama sein zu dürfen."

Mit dem neuen Baby kommen spannende Zeiten auf das Elternpaar zu. Kourtney und Scott führen seit Jahren eine On/Off-Beziehung und während der Schwangerschaft hatten Insider behauptet, dass Kourtney hofft, mit Kind Nummer drei werde endlich ein kompletter Familienmensch aus Scott.

Der Partner von Kourtney Kardashian kämpft seit Langem gegen seinen Hang zum Alkohol und war auch schon im Entzug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen