Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian: Scott ist der Vater!

Kourtney Kardashian: Scott ist der Vater!

16.08.2013 - 07:00 Uhr

Kourtney Kardashian (34) ließ einen Dna-Test erstellen, um Behauptungen, Scott Disick wäre nicht der Vater ihres dreijährigen Sohnes Mason, zu entkräften.

Das Model Michael Girgenti erklärte immer wieder, zur Zeugungszeit eine Affäre mit dem Reality-TV-Starlet ('Keeping Up with the Kardashians') gehabt zu haben und der biologische Vater des Jungen zu sein. Die älteste der Kardashian-Schwestern reagierte nun mit einem entsprechenden Vaterschaftstest. "Nach dreieinhalb Jahren voller Gerüchte und Lügen von einer Person, die ich kurz bei einem Fotoshooting getroffen habe, stelle ich jetzt klar, dass Scott Masons Vater ist", meinte Kourtney in einer Stellungnahme gegenüber 'E! News'. "Obwohl es mich traurig macht, diese lächerlichen Lügen überhaupt kommentieren zu müssen - besonders, da die Wahrheit nie angezweifelt wurde - muss diese Geschichte endlich ein Ende finden."

Die berühmte Familie musste auch handeln, da Girgenti vor Gericht zog, um klarzustellen, dass er Masons Vater sei. Er behauptete in seinen Vorwürfen, der Junge sähe seiner einjährigen Schwester Penelope überhaupt nicht ähnlich. Kourtneys Anwalt Todd Wilson meldete sich schon früher zu Wort: "Dieses Individuum verkauft den Klatschblättern seit Jahren falsche und zusammengebaute Geschichten über Kourtney Kardashian und ihren Sohn Mason. Scott Disick ist Masons Vater."

Der Kardashian-Clan behauptete die ganze Zeit, dass das Model nur die Medienaufmerksamkeit suchen würde. "Wir haben die Gerichtsunterlagen noch nicht gesehen, aber wir wurden darüber informiert, dass dieses Individuum versucht an Geld zu kommen, um seinen lächerlichen Vorwurf zu veröffentlichen. Seine Vorwürfe sind absurd und einfach ein weiterer schändlicher Versuch, Publicity zu bekommen und von erfundenen Geschichten über meine Klientin zu profitieren."

Kourtney Kardashian brachte ihren Erstgeborenen am 14. Dezember 2009 zur Welt, ihre Tochter Penelope folgte am 8. Juli 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen