Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Disick und Kourtney Kardashian: Seine Mutter ist tot

Scott Disick und Kourtney Kardashian: Seine Mutter ist tot

08.11.2013 - 07:00 Uhr

Die Mutter von Scott Disick (30) starb im Alter von 63 Jahren.

Medienberichte besagen, dass Bonnie Disick bereits am 28. Oktober gestorben ist. Während 'Us Weekly' anführt, dass die Dame nach langer Krankheit starb, sprechen Publikationen wie 'E! Online' und 'Radar Online' von einem plötzlichen Tod.

Der Lebensgefährte der ältesten Kardashian-Tochter, Kourtney (34), die mit dem Geschäftsmann zwei Kinder groß zieht, war ein Einzelkind. Er wuchs bei seinen Eltern Bonnie und Jeff in Rhode Island auf, wo das Paar bis zum Zeitpunkt von Bonnies Tod lebte. Es heißt, dass Scott die vergangenen Tage dort mit seiner Familie verbrachte. Er war in der Tat bei den letzten großen Kardashian-Partys nicht dabei: Weder bekam er den Heiratsantrag mit, den Kanye West (36, 'Mercy') Kim Kardashian (33) zu ihrem Geburtstag machte, auch die Geburtstagspartys von Kris (58) und Kendall Jenner (18) verpasste er.

Er wird jetzt anderes im Kopf haben, ein Freund der Familie betonte gegenüber 'Radar', dass der Amerikaner wegen des Verlustes "am Boden zerstört" sei: "Scott stand seiner Mutter sehr nahe."

Die Beerdigung soll bereits im engsten Familienkreis stattgefunden haben. Scott nahm mit seiner Freundin Kourtney Kardashian teil, die anderen Mitglieder der Kardashian-Familie blieben fern, obwohl sie ein sehr gutes Verhältnis zu Bonnie hegten. Man wollte wohl die Medienaufmerksamkeit vermeiden und Scott Disick und seiner Familie die Möglichkeit geben, ohne Kameras um Bonnie zu trauern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen