Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Ich habe schon einen Fan gedatet

Michael Bublé: Ich habe schon einen Fan gedatet

18.11.2009 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat kein Problem damit, mit weiblichen Fans auszugehen.

Der kanadische Sänger hatte sogar schon einmal eine Beziehung mit einer Verehrerin. Er sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich habe schon einen Fan gedatet. Das Erstaunliche ist, dass sie am Anfang Fans sind, dann lernen sie einen als Person kennen und dann wird man ein echter Mensch für sie. Ich wähle die Menschen, in die ich mich verliebe, nicht danach aus, was sie tun. Ich finde, guten Menschen sind gute Menschen."

Michael Bublé ist derzeit übrigens in festen Händen. Er ist seit Monaten mit der argentinischen Schauspielerin und Moderatorin Luisana Lopilato liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen