Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: von Nobelpreisträgern & Supermodels

Lady Gaga: von Nobelpreisträgern & Supermodels

28.12.2013 - 10:57 Uhr

New York - Lady GaGa muss nach eigener Aussage nicht wie ein Supermodel aussehen - und würde dies auch niemandem empfehlen.

Die Sängerin findet, dass das Aussehen in der Gesellschaft viel zu wichtig genommen wird, dabei bringen Models einer Gesellschaft eigentlich keinen Nutzen - im Gegensatz zu anderen Menschen. Dem "Fashion"-Magazin sagte GaGa: "Ich möchte alle daran erinnern, dass Menschen, die den Nobelpreis gewinnen und Krankheiten heilen kein, Supermodels sind. Euer Vermächtnis sollte also nicht eine unrealistische Schönheitsvorstellung sein."

Für Lady GaGa hat übrigens Mode nicht nur praktische Aspekte. Die Sängerin beschäftigt sich sehr intensiv damit, was sie trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen