Startseite » Film + TV » Film + TV News » Klage: Kino-Gängerin fühlt sich getäuscht!

Klage: Kino-Gängerin fühlt sich getäuscht!

10.10.2011 - 06:20 Uhr

Lansing - Das kann es nur in den USA geben... Zur Geschichte: Ryan Gosling ist in Übersee derzeit in seinem neuen Film "Drive" zu sehen.

Und diesen Streifen sah sich unlängst eine Dame aus Michigan an. Äußerst unzufrieden kam sie aus dem Kino! Warum? Weil der Titel "Drive" nicht hält, was er verspricht - so zumindest die Ansicht der Frau. Die erklärte, sie fühle sich getäuscht und betrogen, der Titel und auch der Trailer versprächen rasante Verfolgungsjagden - und eben mehr Autos. Allerdings werde in "Drive" nicht besonders viel Auto gefahren, so die Dame laut dem "Hollywood Reporter". Und genau deshalb reichte die Frau aus Michigan jetzt Klage ein. Sie will den Verleih "FilmDistrict" vor Gericht zerren. Die Frau will das Geld für ihre Kinokarte zurück und ein bisschen Schadenersatz oben drauf. Zudem, so die Klägerin, wolle sie verhindern, dass künftig noch mehr irreführende Trailer gezeigt werden dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen