Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Hat sie den Alkohol gegen Yoga und Diät getauscht?

Avril Lavigne: Hat sie den Alkohol gegen Yoga und Diät getauscht?

20.06.2005 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Rock-Sängerin Avril Lavigne wehrt sich gegen die Gerüchte, denen zufolge sie ständig exzessive Partys mit jeder Menge Alkohol feiert.

Gegenüber der Us-Zeitung "Calgary Sun" sagte sie: "Ich ernähre mich streng vegan, mache jeden Tag Yoga, ich trainiere viel und bin total spirituell. Ich bin genau das Gegenteil von dem, was die Leute über mich denken. Jeder denkt ich wäre eine wütende Alkoholikerin." Zwar sei sie in der Vergangenheit öfters mit Freunden aus gewesen, aber das, was in den Klatschblättern über sie geschrieben werde, sei totaler Blödsinn. Und diejenigen, sie sich solche Blätter kaufen und ihnen auch noch glauben, seien absolut dumm. Der beste Beweis dafür, dass sie ruhig und ausgeglichen ist, sei eine Episode der Mtv-Serie "Punk'd", in der sie von Schauspieler Ashton Kutscher aufs Korn genommen wird. Jeder habe gedacht, sie würde total ausflippen, aber stattdessen habe sie angefangen zu weinen. Die Folge von "Punk'd" soll demnächst im Us-Fernsehen ausgestrahlt werden. Wann wir die Folge mit Avril Lavigne hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

In der Vergangenheit wurde öfters berichtet, Avril Lavigne trinke gerne Mal einen über den Durst und sogar Freunde würden sich Sorgen um sie machen. Ende April feierte die 20-Jährige im "Nacional"-Nachtclub in Los Angeles mit Freundinnen bis in die Morgenstunden. Reichlich Alkohol soll dabei geflossen sein und Avril soll nicht davor zurückgeschreckt sein, wartenden Fotografen den Mittelfinger zu zeigen (Fan-Lexikon berichtete).

"Punk'd" ist eine Serie des Musik-Senders Mtv. Moderator Ashton Kutcher nimmt dabei mit versteckter Kamera Prominente wie zum Beispiel Britney Spears, Justin Timberlake oder Pink auf den Arm. Dabei helfen meist Freunde und Familie mit, damit sich die Stars ordentlich zum Affen machen.

Hierzulande ist die Sendung "Punk'd" immer dienstags um 19.00 Uhr auf Mtv zu sehen. Die Wiederholungen laufen freitags um 15.30 Uhr beziehungsweise sonntags um 14.00 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Caro schrieb am 02.11.2010 um 20:44 Uhr:

Nur mal so: Die Calgary Sun ist eine kanadische Zeitung, weil Calgary in Kanada liegt.

Diese Seite teilen