Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Hat er seine Fans getäuscht?

Mehrzad Marashi: Hat er seine Fans getäuscht?

13.06.2010 - 09:39 Uhr

Köln - Mehrzad Marashi ist angeblich nicht der nette Familienvater, als der er sich bei DSDS präsentiert hat.

Seine angebliche Geliebte Parnaz packte jetzt in der "Life & Style" aus. Demnach betrügt der Sänger seine Verlobte Denisse bereits seit Jahren. Die 25-Jährige meinte weiter: "Mehrzad ist gewieft und weiß genau, wie er sich vor der Kamera geben muss. Er hat viel und hart für den Durchbruch gekämpft und glaubt nur so, jetzt den Erfolg halten zu können. Wer ihn kennt, weiß, dass er nicht so ist, wie er sich im Fernsehen gibt." Der Sänger soll sich auch nur mit Denisse verlobt haben, um für bessere Einschaltquoten zu sorgen. In Wirklichkeit sei er die ganze Zeit auch noch mit Parnaz zusammen gewesen. Mehrzads Manager, Volker Neumüller, nahm zu den Vorwürfen inzwischen übrigens Stellung. Er sagte wörtlich: "Die Behauptungen sind Bullshit!"

Mehrzad Marashi verlobte sich während DSDS vor laufenden Kameras mit seiner Freundin Denisse. Mit ihr hat er auch ein Kind, den kleinen Shahin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen