Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: Depressionen wegen Übergewicht

Kirstie Alley: Depressionen wegen Übergewicht

21.04.2010 - 08:30 Uhr

Wenn der Hüftumfang zur Qual wird: Schauspielerin Kirstie Alley (59) kämpft seit Jahren gegen ihr Übergewicht und gestand nun, dass sie in der Vergangenheit immer wieder in depressive Phasen abrutschte.

Die einstige Sexbombe hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen und wiegt zurzeit über 100 Kilo. Bei dem Versuch, ihr Hüftgold zu bekämpfen, lässt sich die Aktrice von den Kameras ihrer Reality-Show 'Kirstie Alley's Big Life' begleiten und enthüllte nun, dass ihr langjähriger Kampf gegen die Pfunden ihr immer wieder depressive Phasen beschert.

"Einmal habe ich drei Tage im Bett verbracht, weil ich fett, alt und hässlich war und niemals wieder in einer Sitcom arbeiten würde", erinnerte sich die 'Cheers'-Ikone im britischen 'Ok!'-Magazin.

Vor allem die Häme der Presse setzte der Emmy-Gewinnerin schwer zu. Im Interview beschrieb sie die Situation, der sie sich gegenüber sah: "Ich hätte nicht härter angegriffen werden können, als ich das wurde. Ich stand 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche unter Belagerung. Die Kritik schlug mir die ganze Zeit direkt ins Gesicht. 'Hey, da ist die fette Kirstie Alley!' - es war bösartig."

Trotz der ständigen Kritik weigert sich Kirstie Alley, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Magenverkleinerung oder Fettabsaugung? Kein Weg für sie. Die Prominente betonte: "Ich will einfach nicht ohnmächtig werden und meine Eingeweide rausgeschnitten bekommen. Das bin so gar nicht ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen