Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley & das Problem mit den alten Männern

Kirstie Alley & das Problem mit den alten Männern

07.01.2016 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley sucht immer noch den Mann fürs Leben. Es gibt nur ein Problem: die Männer.

Denn die 64-Jährige ist der Ansicht, dass in ihrer Altersklasse eigentlich gar kein passender Partner zu finden ist. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die Schauspielerin: "Ich möchte etwas zu Männern über 45 sagen. Seid nicht so verdammt langweilig! Lasst euch nicht schon das Leben aus euch herausgesaugt haben! Das führt alles nur dazu, dass Frauen jüngere Männer daten und das wirklich peinlich ist, denn wir daten Typen in Tank Tops. Ich möchte einige Männer so in meinem Alter, die nicht langweilig sind und so müde wirken."

Kirstie Alley war übrigens schon zweimal verheiratet. Von 1970 bis 1977 war sie mit Bob Alley verheiratet. Danach gab sie Parker Stevenson das Ja-Wort. Mit ihm war sie von 1983 bis 1997 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen