Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley will Justin Bieber vernaschen

Kirstie Alley will Justin Bieber vernaschen

16.01.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley hat sich als echter "Belieber" geoutet. Die 64-jährige Schauspielerin hat eine große Schwäche für den kanadischen Popstar.

Vor allem seine neueste Werbekampagne für "Calvin Klein"-Unterwäsche macht sie ganz wuschig. Alley sagte in der amerikanischen "Rachael Ray"-Show: "Er ist so gutaussehend! Was für ein gutaussehender Mann. Ich stehe total auf Justin Bieber. Ich will mit ihm rummachen." Und Justin ist nicht der einzige junge Mann, der es ihr angetan hat. Die Schauspielerin würde auch Harry Styles und Nick Jonas nach eigener Aussage nicht von der Bettkante stoßen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen