Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: Deshalb wählt sie Donald Trump

Kirstie Alley: Deshalb wählt sie Donald Trump

24.10.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley hat auf "Twitter" erklärt, warum sie im November wieder Trump wählen wird.

Die 69-Jährige begründet ihre Enzscheidung wie folgt: "Ich stimme für Donald Trump, weil er Kein Politiker ist. Ich habe ihn vor vier Jahren aus diesem Grund gewählt und werde aus diesem Grund wieder für ihn stimmen. Er erledigt die Dinge schnell und er wird die Wirtschaft schnell ankurbeln. Da habt ihr es, Leute, da habt ihr es."

Für ihren Post kassierte die Schauspielerin viel Kritik und hämische Kommentare. So findet Schauspieler Diedrich Bader Alleys Argument sehr seltsam und schreibt: "Ich möchte auch, dass jemand, der Kein Pilot ist, das Flugzeug landet'". Viele andere User verwiesen auf die Coronavirus-Pandemie: "Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass er die Dinge schnell erledigt. Ich meine, 220.000 Tote in 8 Monaten? Das ist definitiv mehr als jedes andere Staatsoberhaupt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen