Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst will keinen Schauspieler als Freund

Kirsten Dunst will keinen Schauspieler als Freund

26.04.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst will nie wieder mit einem Schauspiel-Kollegen eine Beziehung haben.

Die 24-Jährige sagte dem amerikanischen "Jane"-Magazin: "Ich will nie wieder einen anderen Schauspieler daten. Diese Bemerkung fällt wahrscheinlich irgendwann auf mich zurück, aber zu mir hat einmal jemand etwas tolles gesagt: 'Es gibt keine Schauspieler, es gibt nur Schauspielerinnen.' Manchmal sind kreative Menschen sehr dunkel und destruktiv." Dunst, die zwei Jahre mit Jake Gyllenhaal liiert war, schränkte ihre Aussage dann aber doch wieder ein. "Ich sage nur schlechte Dinge. Ich kenne einige Schauspieler, die gut und süß und liebenswert sind", so die Schauspielerin weiter.

Im Moment ist Kirsten Dunst mit Razorlight-Frontmann Johnny Borrell liiert. Sie wohnt derzeit sogar bei ihm in London, obwohl sie erst seit einigen Wochen ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen