Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: neuer Freund?

Kirsten Dunst: neuer Freund?

24.11.2008 - 16:09 Uhr

New York City - Kirsten Dunst hat anscheinend einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die Schauspielerin lief am Samstag (22.11.) mit einem bislang Unbekannten durch New York City. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, bummelte das Pärchen durch den Big Apple und wirkte dabei äußerst gelassen. Augenzeugen zufolge soll Kirsten den mysteriösen Mann regelrecht angehimmelt haben. Dunst wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Zuletzt wurde Kirsten Dunst eine Affäre mit ihrem Kollegen Justin Long angedichtet. Allerdings betonte die Schauspielerin nach wochenlangen Spekulationen, dass sie Long lediglich einmal in ihrem Leben getroffen habe und gar nicht kennen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen