Startseite » Musik » Musik News » Kirsten Dunst: Ihr Freund muss anders als sie sein

Kirsten Dunst: Ihr Freund muss anders als sie sein

29.10.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst möchte mit jemanden zusammen sein, der sich von ihrem Charakter stark unterscheidet.

Im Interview mit der "TV Spielfilm": "Ich glaube, es ist wichtig, nicht mit jemandem auszugehen, der einem zu sehr ähnelt. Das würde sich dann fast anfühlen wie mit einer Freundin." Die Schauspielerin lebt derzeit in einer kleinen Wohnung in New York und will sich mit der Suche nach dem Richtigen nicht unter Druck setzten. Irgendwann möchte sie aber eine Familie gründen. Die 30-Jährige weiter: "Ich würde gerne Kinder haben und heiraten - eines Tages."

Kirsten Dunst ist ab dem 25. Oktober in der Komödie "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen