Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Hat sie Scarlett Johansson den Freund ausgespannt?

Kirsten Dunst: Hat sie Scarlett Johansson den Freund ausgespannt?

08.04.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ist anscheinend wirklich Geschichte.

Das Paar soll nämlich schon seit längerer Zeit getrennt sein. Das pikante daran: Angeblich soll Ryan längst mit seiner Kollegin Kirsten Dunst angebandelt haben. Erst kürzlich wurde berichtet, Scarlett sei im Moment nicht in der Lage, sich fest zu binden und hätte an der Beziehung deshalb große Zweifel. Aktuellen Medienberichten zufolge ließ sich Ryan das nicht zweimal sagen, trennte sich kurzerhand von seiner Langzeitfreundin und macht seitdem Dunst schöne Augen. Einem Insider zufolge haben die Annäherungsversuche von Ryan bei Kirsten aber gefruchtet: "Es sah wirklich so aus, als hätten die beiden immer wieder Dates gehabt."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds waren seit rund einem Jahr ein Paar. Die Schauspielerin soll aber erst noch vor kurzem in seine Villa in Los Angeles eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen