Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst will Debbie Harry spielen

Kirsten Dunst will Debbie Harry spielen

12.12.2010 - 12:25 Uhr

New York - Das Leben von "Blondie"-Sängerin Debbie Harry soll verfilmt werden.

Und eine passende Besetzung für die Hauptrolle gibt es auch schon: Kirsten Dunst. Allerdings wird der Streifen wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Gegenüber "USA Today" sagte die Schauspielerin nämlich: "Debbie wollte das eine Weile aufschieben. Aber in einem Jahr oder zwei Jahren wird sie das vielleicht machen wollen. Ich würde sie liebend gerne spielen. Musik ist eine Leidenschaft von mir. Wenn ich nicht Schauspielerin geworden wäre, hätte ich vielleicht in einer Band gesungen oder ein Instrument gespielt."

Den ersten kommerziellen Durchbruch schafften "Blondie" 1978 übrigens mit ihrer Single "Dennis". Ein Jahr später erschien ihr größter Hit "Heart of Glass".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen