Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Debbie Harry fordert mehr Umweltaktivismus

Blondie: Debbie Harry fordert mehr Umweltaktivismus

24.10.2019 - 05:23 Uhr

London - Debbie Harry ist offenbar kein Aufwand zu groß, um sich für den Erhalt der Erde einzusetzen.

Mitglieder der Umweltschutzbewegung "Extinction Rebellion" haben sich kürzlich in London an einen Zug geklebt, um auf ihr Ziel aufmerksam zu machen und Harry kann diese Aktion nachvollziehen. Dem "Daily Star" sagte die "Blondie"-Sängerin dazu: "Mich selbst an einen Zug kleben? Das würde mir nichts ausmachen. Ich schätze, ich habe keinen Einwand dagegen. Das sind Dinge, die wir tun müssen. Ich finde, jeder sollte aktiver sein."

Debbie Harry setzt sich übrigens auch für den Bienenschwund ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen