Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst spielt Debbie Harry

Kirsten Dunst spielt Debbie Harry

26.04.2007 - 18:16 Uhr

Los Angeles - hat sich schon wieder eine Hauptrolle geangelt. Die Schauspielerin wird Sängerin Debbie Harry auf der Kinoleinwand ein Gesicht geben.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte Dunst zwar, es sei im Moment noch zu früh, um über das Projekt zu sprechen, sie habe Debbie Harry aber schon getroffen. Über die Sängerin sagte Kirsten: "Sie ist die coolste Frau der Welt". Außerdem meinte sie, sie wisse, dass sie mit der Rolle eine große Aufgabe übernommen habe, sie traue sich das Ganze aber durchaus zu.

Debbie Harry ist die Leadsängerin der Kultband "Blondie". Die 61-Jährige wurde letztes Jahr zusammen mit ihrer Band in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

rel="nofollow" ist ab nächster Woche, genauer ab 01. Mai, in unseren Kinos zu sehen. Dann kommt der dritte Teil von "Spider-Man" in die Lichtspielhäuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen