Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Debbie Harry schwärmt von Miley Cyrus

Blondie: Debbie Harry schwärmt von Miley Cyrus

22.10.2020 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit ihrer Coverversion des "Blondie"-Hits "Heart of Glass" nicht nur ihre Fans überzeugt.

Auch Songschreiberin und Frontfrau Debbie Harry war davon begeistert. Gegenüber "Nme" sagte die 75-Jährige: "Ich habe ihr dazu gratuliert, dass sie etwas ganz Eigenes mit 'Heart of Glass‘ gemacht hat. Ich finde, sie hat einen großartigen Job gemacht und ich mochte, wie die Performance aussah. Sie ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. Ich bin sehr stolz auf die Tatsache, dass sie unseren Song gesungen und ihm zu etwas Eigenes gemacht hat."

Übrigens: Auch mit ihrem Cover von "Zombie" überzeugte Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen