Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: von Hollywood gelangweilt

Kirsten Dunst: von Hollywood gelangweilt

01.06.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist mächtig gelangweilt - und zwar von den Drehbüchern, die derzeit in Hollywood die Runde machen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Schauspielerin: "Das ist alles ungemein konventionell und voller Klischees." Viel interessanter hingegen seien die Projekte in Europa - deshalb habe sie auch gerade erst für den Film "Melancholia" von Regisseur Lars von Trier unterschrieben. "Man kann da zwar nicht so viel Geld verdienen, aber die Arbeit befriedigt viel mehr", so Dunst abschließend.

Kirsten Dunst soll übrigens frisch verliebt sein. Angeblich ist die Schauspielerin mit Jake Hoffman, dem Sohn von Dustin Hoffman, zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen