Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst will kein Hollywood-Lächeln

Kirsten Dunst will kein Hollywood-Lächeln

05.04.2016 - 09:57 Uhr

London - Kirsten Dunst wird sich niemals ein strahlendes Hollywood-Lächeln zulegen.

Die Schauspielerin ist stolz auf ihre etwas schiefen Zähne und sie hat nicht vor, diese jemals begradigen und bleachen zu lassen. Das sagte die 33-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Zeitschrift "InStyle". Kirsten meinte wörtlich: "Als ich 16 war, sagte Sofia Coppola mir, 'Verändere niemals deine Zähne‘. Als ich dann die Rolle in 'Spider-Man‘ bekam, meinten sie, 'Du solltest deine Zähne verändern‘. Ich sagte, 'Nein, sie machen mich besonders‘. Ich hatte nie das Gefühl, etwas sein zu müssen, das ich nicht bin."

Kirsten Dunst schaffte mit zwölf Jahren durch ihre Rolle in "Interview mit einem Vampir" den internationalen Durchbruch. Aktuell steht sie für die Serie "Fargo" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen