Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan ist gelangweilt von Hollywood

Lindsay Lohan ist gelangweilt von Hollywood

09.10.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat keine Lust mehr auf Hollywood.

Die 23-Jährige findet auch die Schauspielerei ziemlich monoton. Gegenüber der britischen "Times" sagte sie: "Das Leben ist eine große Tragödie, finden Sie nicht? Ich habe mich nie zum Schauspielern berufen gefühlt. Ich hatte auch nie Unterricht. Es kann ziemlich langweilig an einem Set sein. Mode ist das, was ich wirklich liebe. Aber ich denke, das geht alles Hand in Hand - Film, Musik, Mode."

Lindsay Lohans Style kam bei Kritikern allerdings nicht besonders gut an. "Women's Wear Daily" bezeichnete die Kollektion als "geschmacklos und altmodisch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen