Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & der widerliche Kuss mit Brad Pitt

Kirsten Dunst & der widerliche Kuss mit Brad Pitt

28.03.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst erinnert sich nur äußerst ungern an ihren ersten Filmkuss zurück.

Dabei war ihr Kusspartner niemand geringeres als Brad Pitt. Allerdings war die Schauspielerin selbst bei den Dreharbeiten zu "Interview mit einem Vampir" erst elf Jahre alt. Sie sagte der Zeitschrift "Bullet" heute dazu: "Ich erinnere mich, dass Brad viele 'Real World'-Episoden ansah. Er hatte diese langen Haare. Er war einfach ein cooler Hippie-Typ. Zu der Zeit meinten alle: 'Du hast solches Glück, dass du Brad Pitt geküsst hast.' Aber ich fand, es war widerlich. Ich denke, ich habe danach niemanden mehr geküsst, bis ich 16 war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen