Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst spielt gern verdrehte Charaktere

Kirsten Dunst spielt gern verdrehte Charaktere

20.12.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst liebt ihre Rolle in der US-Serie "Fargo".

Und die Schauspielerin glaubt, dass sich durch diese für sie neue berufliche Möglichkeiten ergeben werden. Die 33-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Es macht so viel Spaß, sie zu spielen und es ist auch schön für mich, weil ich jetzt wieder mehr Gelegenheit haben werde, Rollen in der komödiantischen Welt zu spielen. Die Leute erinnern sich immer an die letzte Sache, die man gemacht hat. Ich liebe Komödien - ich genieße es wirklich, verdrehte Charaktere zu spielen."

Kirsten Dunst ist für ihre Rolle in "Fargo" übrigens 2016 für einen Golden Globe und einen Critics‘ Choice Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen