Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan spielt gerne gebrochene Charaktere

Jamie Dornan spielt gerne gebrochene Charaktere

09.01.2015 - 14:10 Uhr

Los Angels - Jamie Dornan möchte am liebsten Charaktere spielen, die seelische Wunden vorzuweisen haben.

Auch seine neuste Rolle, die des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey", zählt er dazu. Dem "Details Magazine" erzählte der Schauspieler: "Ich fühle mich zu solchen Rollen hingezogen und besitze ein Verständnis für Menschen, die irgendwie innerlich verletzt sind. Ich zähle mich selbst zwar nicht zu solchen Personen, aber es gibt einen großen Teil in mir, der in meiner Kindheit zerbrochen ist, als meine Mutter starb."

Am 11. Februar wird Jamie Dornan in Berlin zur Weltpremiere von "Fifty Shades of Grey" erscheinen. Am Tag danach ist der Film dann in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen