Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Aufenthalt in Entzugsklinik war bitter nötig

Sarah Harding: Aufenthalt in Entzugsklinik war bitter nötig

12.12.2011 - 05:45 Uhr

London - Sarah Harding ist vor der Einlieferung in die Entzugklinik vor einigen Wochen ein emotionales Wrack gewesen.

Die Girls Aloud-Sängerin verkraftete die Trennung von ihrem Verlobten Tom Crane einfach nicht. Sie sagte der "Sun" jetzt dazu: "Mir wurden es von nahe stehenden Menschen gesagt, als ich am Tiefpunkt war. Ich habe hysterisch geweint. Ich schämte mich, es war mir peinlich, ich hatte schreckliche Angst - meine Emotionen spielten verrückt." Sie habe sich damals in den Alkohol geflüchtet, um ihre Probleme zu vergessen. Der Aufenthalt in der Entzugsklinik sei dann ihre Rettung gewesen, so Harding abschließend.

Sarah Harding ließ sich im Oktober wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Spezialklinik in den USA behandeln. Inzwischen ist sie wieder in England und wurde dort mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen